Citrix NetScaler Gateway Version
Moin,
ich hoffe die Frage ist schnell beantwortet, ich sucher zur Zeit einen weg heruauszufinden welche Netscaler Version wir installiert haben "Basic" "Advanced" oder "Enterprise", ich hab das ding geerbt und mein vorgänger weis es auch nicht mehr
show ns version zeigt mir nur an > Netscaler NS12.1 Build ...
Danke und Gruß
Fantomas
ich hoffe die Frage ist schnell beantwortet, ich sucher zur Zeit einen weg heruauszufinden welche Netscaler Version wir installiert haben "Basic" "Advanced" oder "Enterprise", ich hab das ding geerbt und mein vorgänger weis es auch nicht mehr
show ns version zeigt mir nur an > Netscaler NS12.1 Build ...
Danke und Gruß
Fantomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 648542
Url: https://administrator.de/contentid/648542
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hab den NetScaler gerade nicht im Zugriff, aber das ist doch ein Lizenz-Thema:
Schaue im Citrix Lizenz-Portal nach.
Denn mit der Basic/ Advanced oder Enterprise werden "nur" Funktionen freigeschaltet. Die Appliance bleibt dieselbe.
Edit: Wenn du im NetScaler angemeldet bist:
Configuration -> System -> Licenses -> License-Type
Das gilt zumindest für den NS in der Version 13
Gruß
em-pie
hab den NetScaler gerade nicht im Zugriff, aber das ist doch ein Lizenz-Thema:
Schaue im Citrix Lizenz-Portal nach.
Denn mit der Basic/ Advanced oder Enterprise werden "nur" Funktionen freigeschaltet. Die Appliance bleibt dieselbe.
Edit: Wenn du im NetScaler angemeldet bist:
Configuration -> System -> Licenses -> License-Type
Das gilt zumindest für den NS in der Version 13
Gruß
em-pie
Beim Citrix Gateway gibt es diese Editionen schon lange nicht mehr.