spinnifex
Goto Top

ClsSelbstgestrickt . Eigenschaften

Moin allerseits,

mit Hagelschadens Hilfe ist es mir gelungen zwei Klassen in einem XL-VBA-Projekt zu bauen. Nach einigen Experimenten kann ich diese auch prima nutzen. Allerdings will es mir nicht gelingen zu den CommandButtonsoder Textboxendie Eigenschaft ControlTipTextzu definieren. Allgemein: Wie kann ich alle gegebenen Eigenschaften aus MSForms definieren?

Geht das gar nicht, oder doch wenn ja, wie?

Herzlichen Dank vorab!

Spinnifex

Content-Key: 6261166592

Url: https://administrator.de/contentid/6261166592

Printed on: February 27, 2024 at 23:02 o'clock

Member: spinnifex
spinnifex Mar 08, 2023 at 12:38:37 (UTC)
Goto Top
Eben lerne ich, dass Hagelschaden sein Benutzerprofil gelöscht hat und nur noch als numerische Benutzer-ID sichtbar ist. Schade! In nur wenigen Tagen im Forum so viele gute Hilfen abzuliefern, ist selten. Aber: Herzlichen Dank dafür!
Member: spinnifex
Solution spinnifex Mar 11, 2023 at 19:31:10 (UTC)
Goto Top
Nachdem sich hier kein Lösungsansatz abzeichnet, habe ich das Thema in einem anderen Forum eröffnet, in der Hoffnung, dass sich doch noch eine Antwort finden lässt. Dennoch Dank für Eurer Interesse.