Compileraufruf im XP-Mode aus WIN7
Hallo zusammen,
ich habe noch einen älteren Compiler den ich gerne für bestehende/ältere Projekte nutzen möchte. Da die Installation unter Windows 7 nicht mehr funktioniert, habe ich das Schmuckstück im XP Mode installiert.
Der Buildprozess läuft mit Batchdateien ab.
Meine Frage: Wie kann ich den einen Compiler aus dem XP Mode unter WIN7 automatisiert anstarten?
Ich denke da an so etwas(unter Win7) in einer Batchdatei:
- Schritt 1: "C:/Bla/Blub/windows_xp_mode_anwedung/alter_compiler.exe meineQuelle.cpp"
- Schritt 2: "C:/Bla/Blub/windows_xp_mode_anwedung/alter_linker.exe meineQuelle.obj"
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
ATI
ich habe noch einen älteren Compiler den ich gerne für bestehende/ältere Projekte nutzen möchte. Da die Installation unter Windows 7 nicht mehr funktioniert, habe ich das Schmuckstück im XP Mode installiert.
Der Buildprozess läuft mit Batchdateien ab.
Meine Frage: Wie kann ich den einen Compiler aus dem XP Mode unter WIN7 automatisiert anstarten?
Ich denke da an so etwas(unter Win7) in einer Batchdatei:
- Schritt 1: "C:/Bla/Blub/windows_xp_mode_anwedung/alter_compiler.exe meineQuelle.cpp"
- Schritt 2: "C:/Bla/Blub/windows_xp_mode_anwedung/alter_linker.exe meineQuelle.obj"
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
ATI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 232296
Url: https://administrator.de/forum/compileraufruf-im-xp-mode-aus-win7-232296.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
ginge in PSEXEC mit dem Parameter /i für Interactive. Aber wozu soll das ganze sichtbar sein ?, außer man programmiert grobe Fehler dann sieht man diese nicht..
Grüße Uwe
Grüße Uwe
Zitat von @xxxATIxxx:
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess scripttechnisch(batch, perl, python, vb, etc.)zu kontrollieren bzw. zu
überwachen?
Hier wirst du es vermutlich so machen müssen wie hier bereits erörtert:Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess scripttechnisch(batch, perl, python, vb, etc.)zu kontrollieren bzw. zu
überwachen?
In batch-script auf rdp-APP warten
Grüße Uwe
Zitat von @xxxATIxxx:
- Wie kann ich Programme/Applikationen direkt in der Batchdatei aus der Registry starten?
- Wie kann ich Programme/Applikationen direkt in der Batchdatei aus der Registry starten?
for /f "tokens=3*" %%a in ('reg query "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Virtual Machine\Guest\Parameters" /v "test"') DO set "app=%%a %%b"
start "" %app%