gelöst Cpl Dateien per Batch oder VBS öffnen

Mitglied: Angelo131095

Angelo131095 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2017, aktualisiert 12:23 Uhr, 744 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich suche ein Script als Batch oder VBS mit dem mal die .cpl dateien öffnen kann.

soll in etwar so aussehen:

z.B. man gibt die Zahl 1 ein und es öffnet sich appwiz.cpl usw.

oder mann hat ein Eingabefeld in das man z.B. Software eingibt das dann appwiz.cpl geöffnet wird das könnte dann noch mit anderen Begriffen und .cpl Dateien funktionieren.

Ist so wes realisierbar?

Mit freundlichen Grüßen

Angelo131095
Mitglied: 132895
13.05.2017, aktualisiert um 13:31 Uhr
Einfach control vorne an stellen:
https://support.microsoft.com/en-us/help/192806/how-to-run-control-panel ...

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server19 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer14 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore12 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Datei Auswahl Dialog
gelöst 133202FrageVB for Applications12 Kommentare

Hallo Ihr, im Thread: konnte ich schon finden, was ich gesucht habe: Jetzt möchte ich allerdings, dass am Anfang ...

VB for Applications
VBS für Timestamp-Datei
gelöst PascalSchFrageVB for Applications3 Kommentare

Hallo Zusammen, Bin ziemlich neu in der Welt des VBS und habe eine Frage hierzu, die ihr mir hoffentlich ...

Batch & Shell
Base64 Decode (Batch,VBS)
gelöst clragonFrageBatch & Shell26 Kommentare

Hey Leute Ich suche gerade nach einem kleinen VBS schnipsel für mein aktuelles Batch Projekt. Das Schnipsel soll in ...

XML
Vbs - simple XML Datei auslesen
gelöst DeeJayBeeFrageXML4 Kommentare

Hallo zusammen, ich glaub, ich hab grad ne kleine Blockade oder denke viel zu kompliziert. Gegeben ist eine xml-Datei ...

Batch & Shell
Batch: Datei mit Datei durchsuchen
dergringo73FrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Ich habe folgendes Script was ich nun verändern möchte. Kurz zum aktuellen Stand: In der Datei products.json sollen ...

Batch & Shell
Batch Datei Ordnerüberwachung
Phant0xFrageBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, könntet ihr mir helfen eine Batch Datei zu schreiben, die einen bestimmten Ordner kontrolliert, ob sich Dateien ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT