cvs import von einzelnen dateien
hi,
also zu erst weiss ich nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich stell einfach mal meine frage
kann ich einzele dateien in ein cvs repository importieren und wenn ja wie?
danke schon mal im voraus
also zu erst weiss ich nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich stell einfach mal meine frage
kann ich einzele dateien in ein cvs repository importieren und wenn ja wie?
danke schon mal im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80065
Url: https://administrator.de/forum/cvs-import-von-einzelnen-dateien-80065.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 23:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin svantje-marleen,
dann solltest Du Dir die Syntax von "cvs add [options] file(s)" z.B. hier anschauen:CVS - Adding files.
Falls Du doch "importieren" meinen solltest, steht auf derselben Seite auch ein Link zu import - Import sources into CVS.
Grüße
Biber
P.S. Zusatzfrage:
Wenn du nun doch ohne jede IDE arbeitest, sondern mit den properitären Minimalisten-Befehlen, warum hast Du dann den Beitrag unter "Editoren und IDE's" gepostet?
dann solltest Du Dir die Syntax von "cvs add [options] file(s)" z.B. hier anschauen:CVS - Adding files.
Falls Du doch "importieren" meinen solltest, steht auf derselben Seite auch ein Link zu import - Import sources into CVS.
Grüße
Biber
P.S. Zusatzfrage:
Wenn du nun doch ohne jede IDE arbeitest, sondern mit den properitären Minimalisten-Befehlen, warum hast Du dann den Beitrag unter "Editoren und IDE's" gepostet?