Datei im Netzlaufwerk wird nicht angezeigt
Hallo,
wir haben ein seltsames Problem auf einem Windows 7 Rechner. Wenn wir mit unserem Zentraldrucker (Triumph Adler) einscannen und eine PDF auf unserem Netzlaufwerk anlegen, hat dieser eine Client ein Problem die Datei zu sehen. Jeder anderen Client sieht die erstellte PDF sofort, nur dieser eine eben nicht. Es hilft dann auch nicht den Ordner zu aktualisieren. Das Problem tritt allerdings auch nur sporadisch und nicht immer auf. nach ca. 5-10 Minuten ist die Datei dann allerdings sichtbar.
Hat jemand einen Tipp was ich überprüfen könnte?
MfG
wir haben ein seltsames Problem auf einem Windows 7 Rechner. Wenn wir mit unserem Zentraldrucker (Triumph Adler) einscannen und eine PDF auf unserem Netzlaufwerk anlegen, hat dieser eine Client ein Problem die Datei zu sehen. Jeder anderen Client sieht die erstellte PDF sofort, nur dieser eine eben nicht. Es hilft dann auch nicht den Ordner zu aktualisieren. Das Problem tritt allerdings auch nur sporadisch und nicht immer auf. nach ca. 5-10 Minuten ist die Datei dann allerdings sichtbar.
Hat jemand einen Tipp was ich überprüfen könnte?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 233689
Url: https://administrator.de/contentid/233689
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar