Dateien auf USB Stick werden nicht angezeigt
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem USB Stick (4 GB). Ich konnte das Gerät bis vor kurzem noch ideal nutzen... Als ich ihn jedoch das letzte mal eingesteckt habe, waren die Dateien auf den Stick einfach nicht mehr sichtbar. Die Dateien sind nicht versteckt und auch nicht gelöscht. Der Stick ist noch komplett voll, aber es steht immer "keine Ordner vorhanden" da. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es waren wichtige Sachen auf dem Stick...
Danke und Gruß,
Rico
ich hab ein kleines Problem mit meinem USB Stick (4 GB). Ich konnte das Gerät bis vor kurzem noch ideal nutzen... Als ich ihn jedoch das letzte mal eingesteckt habe, waren die Dateien auf den Stick einfach nicht mehr sichtbar. Die Dateien sind nicht versteckt und auch nicht gelöscht. Der Stick ist noch komplett voll, aber es steht immer "keine Ordner vorhanden" da. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es waren wichtige Sachen auf dem Stick...
Danke und Gruß,
Rico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111451
Url: https://administrator.de/forum/dateien-auf-usb-stick-werden-nicht-angezeigt-111451.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte das gleiche Problem mit der Speicherkarte meiner DigiCam! (Anzeige bei DigiCam: 1,2 GB von 2 GB belegt, wenn ich Speicherkarte beim PC anklickte, waren keine Dateien vorhanden, auch auf der Digicam kam die Meldung "Keine Bilder vorhanden"!)
Hab die Fotos leider auch durch ein Recovery-Tool (Rescue Pro) nicht mehr wiederherstellen können!
Formatieren hilft (Fotos waren leider futsch..)
Hab die Fotos leider auch durch ein Recovery-Tool (Rescue Pro) nicht mehr wiederherstellen können!
Formatieren hilft (Fotos waren leider futsch..)