michaelj
Goto Top

Dateien in Fehlerberichtwarteschlange löschen

Hallo,

bei der Datenträgerbereinigung (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools
==> Datenträgerbereinigung öffnen ==> C:\ ) werden mit mehrere GB-Dateien bei 'Dateien in Fehlerberichtwarteschlange' sowie 'Windows-Fehlerbereichtserstattungsdateien' angezeigt.

a) Können diese gefahrlos gelöscht werden?

b) Wie kann verhindert werden, dass diese sich neu aufbauen?

c) In welchem Verzeichnis liegen diese Dateien auf der Festplatte?

Für die Hilfe bedanke ich mich vorab!

Content-Key: 271913

Url: https://administrator.de/contentid/271913

Printed on: April 28, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo May 13, 2015 updated at 15:25:51 (UTC)
Goto Top
Hallo


a) Können diese gefahrlos gelöscht werden?
Aus meiner Sicht: Wenn du die Dateien nicht an Microsoft schicken willst, ja .-)

b) Wie kann verhindert werden, dass diese sich neu aufbauen?
Meines Wissens gar nicht

c) In welchem Verzeichnis liegen diese Dateien auf der Festplatte?
Wir dir doch bei der Datenträger-Bereinigung angezeigt, oder?

Edit: sorry, die Fehlerberichtsdateien werden nicht angezeigt, nur der Papierkorb, etc.
Die Fehlerberichtsdateien liegen bei mir in %appdata%\Microsoft\Windows\WER (Windows Error Reporting)

Gruss Urs