Dateifreigabe aktivieren
Hallo zusammen
Ich habe einen Server ( Win 2008 R2) und bekomme die Dateifreigabe nicht aktiviert.
Unter Freigabe und Speicherverwaltung steht dass ich den Dienst nicht gestartet habe.
Unter den installierten Diensten finde ich nichts zum starten.
Dr. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Könnte Ihr mir helfen sonst geb ich mir bald nen Kopfschuss
Dank schon einmal
Gruß Voipfreak
Ich habe einen Server ( Win 2008 R2) und bekomme die Dateifreigabe nicht aktiviert.
Unter Freigabe und Speicherverwaltung steht dass ich den Dienst nicht gestartet habe.
Unter den installierten Diensten finde ich nichts zum starten.
Dr. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Könnte Ihr mir helfen sonst geb ich mir bald nen Kopfschuss
Dank schon einmal
Gruß Voipfreak
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205600
Url: https://administrator.de/contentid/205600
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Schön.
Ich vermute du bist Politiker, oder? Viel sagen ohne Inhalt.
Was hast du installiert?
Welche Rollen sind Installiert?
Welche Features sind Installiert?
Es geht auch ohne Rollen oder installierte Features, direkt nach der Basis Installation ohne weitere Einrichtung.
[Nachtrag]
[/Nachtrag]
Gruß,
Peter
Schön.
und bekomme die Dateifreigabe nicht aktiviert.
?!?Unter Freigabe und Speicherverwaltung steht dass ich den Dienst nicht gestartet habe.
OK. Du glaubst deinem Server OS?Unter den installierten Diensten finde ich nichts zum starten.
Und wenn er nicht Installiert ist?Dr. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Kommt drauf an was du dem Onkel Doctor gesagt hast was dir weh tut.Könnte Ihr mir helfen sonst geb ich mir bald nen Kopfschuss
Was brauchts du? Munition oder was?Ich vermute du bist Politiker, oder? Viel sagen ohne Inhalt.
Was hast du installiert?
Welche Rollen sind Installiert?
Welche Features sind Installiert?
Es geht auch ohne Rollen oder installierte Features, direkt nach der Basis Installation ohne weitere Einrichtung.
[Nachtrag]
[/Nachtrag]
Gruß,
Peter