Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

dateivorschau im explorer

Mitglied: gerar

gerar (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2005, aktualisiert 22.05.2006, 9223 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo leute, bis jetzt finde ich nicht den hacken, der unter w2k die dateivorschau im explorer ermöglicht. ich meine nicht die vorschau, die automatisch bei eigene bilder kommt, sondern die die bilder oder websites usw. anzeigt ohne zoom-möglichkeit oder ähnliches. die finde ich in anderen w2k-rechner, aber bei anderen nicht. ich habe bereits unter extras - ordneroptionen alles verglichen, aber finde nicht das problem. kann jemand da helfen?
Mitglied: 8644
28.01.2005 um 15:29 Uhr
Hi,

Extras->Ornderoptionen->Allgemein->Webinhalt in Ordnern aktivieren

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: gerar
28.01.2005 um 16:02 Uhr
danke, ist bereits aktiviert, trotzdem nichts mit vorschau
Bitte warten ..
Mitglied: RedFruit
22.05.2006 um 18:45 Uhr
Hallo,

ich hab leider das selbe Problem! Bei manchen Rechnern ist eine Vorschau zu sehen, bei anderen wieder nicht. Keine Ahnung woran es liegt. Am PC selbst kann es wohl auch nicht liegen, denn ich hatte bisher w2k installiert und seit dem Wochenende jetzt XP Prof drauf. Und auf einmal gibt es keien Vorschau mehr im Explorer. Bei mir in der Arbeit übrigens auch so gewesen: Bei w2k gabs die Spalte mit Vorschau, bei XP Prof ist sie plötzlich verschwunden!

Ich meine die Spalte, zwischen Ordneransicht und Dateiliste... Da ist normalerweise eine Spalte mit Infos zu Dateien, die man gerade anklickt. Wenn man direkt auf C: oder ein anderes Laufwerk klickt ist dort die Grafik zu sehen, wieviel Speicher belegt/frei ist. Bei Internetverknüpfungen wird dort die Seite als Vorschau angezeigt, bei mp3s kann man zum reinhören abspielen, usw.

Keine Ahnung wie diese Spalte heißt. Aber wie um Himmels willen läßt sie sich Einschalten? Ich hab schon x-mal alle Einstellungen durchgesehen und verglichen... NIX!!

Wer weiß Hilfe? Vielen Dank im Voraus!

Marc
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 3 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 4 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Was ist der beste Rechner für CAD und Statische Berechnungen
Frage von Halle20Hardware39 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, Ich stehe vor der Aufgabe für unsere Firma neue Rechner für die Zeichner und Statiker anzuschaffen ...

Visual Studio
VB.NET - XML Daten lesen und in DataGrid schreiben
Frage von ComX123Visual Studio35 Kommentare

Hallo zusammen Bin neu hier und hab da ne kleine Frage, da ich nicht weiter komme. Habe eine XML ...

Batch & Shell
Mit Hilfe von Batch numerisch sortieren
gelöst Frage von Booster123Batch & Shell11 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Batch Datei. Habe es jetzt geschafft das ich ...

Windows Server
Computerobjekte in AD auf Gerätetyp filtern
Frage von SchroediWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der AD die Computerobjekte auf Gerätetyp, also Notebook / Desktop-PC in einer ...