Datenschutz - Administrative Freigabe
Wie sieht es eigentlich datenschutz-rechtlich mit genannten Freigaben aus? Ich kann ja ohne dass es die User merken auf deren "Eigene Dateien" zugreifen... Ich weiß, ich darf es nicht und ich habe auch keinen Grund das zu tun, aber für einige meiner Kollegen würde ich meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136763
Url: https://administrator.de/contentid/136763
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich versteh deine Frage nicht ganz. Was genau willst du wissen?
ist auch gut so.
brauchst du auch nicht, was die machen ist deren Sache, nicht deine. Außer du bist verantwortlich
dafür zu schauen das sie sowas nicht machen und dann entsprechend auf die Finger klopfen...
Nochmal meine Frage: Was genau willst du nun also weiter wissen? Erwartest du Links zu Urteilen
oder Paragraphen wo drinnen steht was Datenschutz ist und was man darf bzw. was nicht?
Willst du wissen für was du die Administrative Freigabe von Windows verwenden darfst?
Etwas genauer bitte.
Mfg.
ich versteh deine Frage nicht ganz. Was genau willst du wissen?
ich weiß, ich darf es nicht und ich habe auch keinen Grund das zu tun
ist auch gut so.
aber für einige meiner Kollegen würde ich meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen...
brauchst du auch nicht, was die machen ist deren Sache, nicht deine. Außer du bist verantwortlich
dafür zu schauen das sie sowas nicht machen und dann entsprechend auf die Finger klopfen...
Nochmal meine Frage: Was genau willst du nun also weiter wissen? Erwartest du Links zu Urteilen
oder Paragraphen wo drinnen steht was Datenschutz ist und was man darf bzw. was nicht?
Willst du wissen für was du die Administrative Freigabe von Windows verwenden darfst?
Etwas genauer bitte.
Mfg.