David.Infocenter - neuer Benutzername, altes eMailkonto
Hallo,
in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er "peter2".
Der neue Account soll auf den eMailaccount des alten zugreifen können und über ihn kommunizieren können. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Infocenter ändern muss?
Danke!
Grüße,
jennes
in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er "peter2".
Der neue Account soll auf den eMailaccount des alten zugreifen können und über ihn kommunizieren können. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Infocenter ändern muss?
Danke!
Grüße,
jennes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95653
Url: https://administrator.de/contentid/95653
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
gar keine. Du mußt am Server den Tobitadministrator starten und da den Namen ändern. Tobit sieht so etwas vor, z.B. wenn man heiratet.
Im Infocenter am Server kannst Du dann die Ordnerhierarchie bequem umbenennen.
Gruß,
Arch Stanton
Info: hier
Im Infocenter am Server kannst Du dann die Ordnerhierarchie bequem umbenennen.
Gruß,
Arch Stanton
Info: hier