Dell Inspiron 8000
mit 265MB RAM
Pentium 900Mhz
Festplatte Neu 60GB
Display 1200x1600 keine Pixelfehler
Modem
LAN
TV Eingang/Ausgang
Docking Anschliss
2xUSB
1384
DVD (hat Macken)
Tasche
DSL Modem Alied
WIN XP Home oder Linux suse10
Viel zubehör
wie viel kann ich dafür bekommen?
Jarek
Pentium 900Mhz
Festplatte Neu 60GB
Display 1200x1600 keine Pixelfehler
Modem
LAN
TV Eingang/Ausgang
Docking Anschliss
2xUSB
1384
DVD (hat Macken)
Tasche
DSL Modem Alied
WIN XP Home oder Linux suse10
Viel zubehör
wie viel kann ich dafür bekommen?
Jarek
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27682
Url: https://administrator.de/contentid/27682
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Also 100? bis 200? sind zu wenig.
Wenn du mal bei Ebay schaust dann wirst du feststellen das selbst ein 333mhz 200? kostet. Ich verstehe ja auch nicht warum die so Teuer sind aber ist so.
Meiner Meinung nach wirst du den Laptop für 250? bis 400? los( je nach Zubehör).
Wenn der Laptop dann auch noch Garantie von Dell hat umso besser.
Wenn du solch einen Laptop kaufen willst sag ich dir nur "FINGER WEG".
Du bekommst neu einen Besseren Laptop ab 450?. Je nach dem was du damit machen willst. Also ich habe mir jetzt einen gekauft der hat mich knapp 1400? gekostet und bin sehr zufrieden damit bis jetzt habe ich ihn noch nicht an seine Grenzen gebracht.
Gruß Hummel
Wenn du mal bei Ebay schaust dann wirst du feststellen das selbst ein 333mhz 200? kostet. Ich verstehe ja auch nicht warum die so Teuer sind aber ist so.
Meiner Meinung nach wirst du den Laptop für 250? bis 400? los( je nach Zubehör).
Wenn der Laptop dann auch noch Garantie von Dell hat umso besser.
Wenn du solch einen Laptop kaufen willst sag ich dir nur "FINGER WEG".
Du bekommst neu einen Besseren Laptop ab 450?. Je nach dem was du damit machen willst. Also ich habe mir jetzt einen gekauft der hat mich knapp 1400? gekostet und bin sehr zufrieden damit bis jetzt habe ich ihn noch nicht an seine Grenzen gebracht.
Gruß Hummel