Dell OpenManage Server Administrator (OMSA) startet Batch mit blat.exe auf Server Dell Power Edge 2900 nicht
Guten Morgen Forumsgemeinde,
wie der Titel schon sagt habe ich eine Problem mit einer Batch-Datei.
Ich habe auf unserem Server (Windows 2003 R2) Batch-Dateien mit Blat zum versenden erstellt.
Das funktioniert beim starten der Batch sehr gut, aber die Software "OMSA" löst die batch leider nicht aus.
Es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann. (siehe Screenshot)
Provoziere ich per Hand unter OMSA (z.B. Temperaturüberwachung) einen Fehler funktioniert die Batch ebenfalls.
Aber eben nicht beim Neustart des Servers wenn eine Warnung ausgelöst wird.
Was mache ich falsch? Die blat.exe liegt unter C:\Windows\system32
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Parallex
wie der Titel schon sagt habe ich eine Problem mit einer Batch-Datei.
Ich habe auf unserem Server (Windows 2003 R2) Batch-Dateien mit Blat zum versenden erstellt.
Das funktioniert beim starten der Batch sehr gut, aber die Software "OMSA" löst die batch leider nicht aus.
Es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann. (siehe Screenshot)
Provoziere ich per Hand unter OMSA (z.B. Temperaturüberwachung) einen Fehler funktioniert die Batch ebenfalls.
Aber eben nicht beim Neustart des Servers wenn eine Warnung ausgelöst wird.
Was mache ich falsch? Die blat.exe liegt unter C:\Windows\system32
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Parallex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201914
Url: https://administrator.de/contentid/201914
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Schön das du den fehler gefunden hast und es jetzt funktioniert. Aber als kleiner Hinweis für die zukünftigen Fragen bleibt noch "Dir ist klar das mit deinen uns gelieferten Informationen wir dir niemals auf diesen Fehler hätten auch ansatzweise hätten hinweisen können, oder?"
Vermutlich haben auch deswegen dir so viele bei deinem Fehler beigestanden
Gruß,
Peter
Schön das du den fehler gefunden hast und es jetzt funktioniert. Aber als kleiner Hinweis für die zukünftigen Fragen bleibt noch "Dir ist klar das mit deinen uns gelieferten Informationen wir dir niemals auf diesen Fehler hätten auch ansatzweise hätten hinweisen können, oder?"
Vermutlich haben auch deswegen dir so viele bei deinem Fehler beigestanden
Gruß,
Peter