badger
Goto Top

Dell PowerEdge R240: Tiefe?

Hallo Leute,

in der Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der einen Dell PowerEdge R240 in Verwendung hat:

Lt. Auskunft von Dell hat der Server inkl. den Rack-Schienen eine Tiefe von 622mm.
Kann mir wer sagen, ob über diese Tiefe hinaus noch Kabeln geführt werden müssen oder ob das wirklich die maximale Tiefe ist (Server alleine hat lt. Dell Homepage eine Tiefe von 595,6mm)?
Der Dell Support kann mir leider diese Frage nicht beantworten.

Besten Dank im Voraus

Grüße
Patrick

Content-Key: 501139

Url: https://administrator.de/contentid/501139

Printed on: March 2, 2024 at 05:03 o'clock

Member: em-pie
Solution em-pie Oct 04, 2019 at 06:53:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

reicht dir diese Abbildung/ Seite?
https://www.dell.com/support/manuals/de/de/debsdt1/poweredge-r240/per240 ...

Enthalten ist dabei aber nicht die Länge der Schienen, die im Rack verbaut werden müss(t)en...

Gruß
em-pie
Member: Badger
Badger Oct 07, 2019 at 06:06:34 (UTC)
Goto Top
Besten Dank - ja, das hilft mir!

Länge der Schienen sind beim R240 26,4mm. Das konnte mir der Dell Support mitteilen.

Grüße
Patrick