cortexa8
Goto Top

Dell Poweredge T20 Hardwaremonitoring

Hallo zusammen,
Ich würde bei meinem Dell T20 gerne eine Monitoringsoftware nutzen um Warnings bzw. Errors auszulesen. Bei meinem Dell R710 kann ich OpenManage verwenden(free).
Gibt es eine vergleichbare kostenlose Alternative zu Dell OpenMnage für den T20?
Wichtig wären hierbei für mich: Temps(CPU, Chipsatz, HDD und Umgebungstemp), RAM und HDDs/SSDs.
Könnte mir jemand eine Software empfehlen für Windows Server 2012 R2 Std. und/oder HyperV?

Danke im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen CortexA8

Content-Key: 314050

Url: https://administrator.de/contentid/314050

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Cornitus
Cornitus Aug 31, 2016 at 12:26:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf eigene Gefahr kannste das so installieren: msiexec /i SysMgmtx64.msi SYSTEMCHECK=NO

Technisch wird es aber nicht unterstützt. Keine Ahnung was alles funktioniert und was nicht.

Grüße
Member: CortexA8
CortexA8 Sep 11, 2016 at 08:26:54 (UTC)
Goto Top
Ja davon habe ich schon gelesen.
Ich probiere es mal aus, danke für den Tipp.

Grüße CortexA8