Desktop Symbole od. Icons besser orgranisieren bzw. gruppieren (background color etc.)
Moi,
ich glaube zu Windows 9x Zeiten hab es das mal. Ich suche für Arbeit eine Lösung, um Desktop Symbole professioneller zu organisieren.
man hat als Bsp. Kundenordner und Bilddateien auf dem Desktop liegen. Nun wäre das optimale, wenn ein Tool Farbbereiche (halbtransparent am besten) anlegen kann mit einer Überschrift und dort kann man sich dann die Symbole hin schieben. Ich hab mal n Bild angehangen, so wie ich mir es denke.
Nen eigenen Background erstellen ist keine Lösung, das sich Ordner oder Dateien hin und wieder auch mal ändern.
Gibts solch eine Software? Google hilft mir grad ni, oder ich such falsch ...
Dank euch
schrecke
ich glaube zu Windows 9x Zeiten hab es das mal. Ich suche für Arbeit eine Lösung, um Desktop Symbole professioneller zu organisieren.
man hat als Bsp. Kundenordner und Bilddateien auf dem Desktop liegen. Nun wäre das optimale, wenn ein Tool Farbbereiche (halbtransparent am besten) anlegen kann mit einer Überschrift und dort kann man sich dann die Symbole hin schieben. Ich hab mal n Bild angehangen, so wie ich mir es denke.
Nen eigenen Background erstellen ist keine Lösung, das sich Ordner oder Dateien hin und wieder auch mal ändern.
Gibts solch eine Software? Google hilft mir grad ni, oder ich such falsch ...
Dank euch
schrecke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78382
Url: https://administrator.de/forum/desktop-symbole-od-icons-besser-orgranisieren-bzw-gruppieren-background-color-etc-78382.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar