emptyman
Goto Top

Deutschen Server 2008 auf englisch umstellen

Hallo zusammen,

ich habe eine Citrix-Serverfarm auf deutschen Server 2008 R2 aufgebaut.
Da wir auch ausländische Niederlassungen haben, habe ich die Sprachpakete der jeweiligen Nation heruntergeladen und installiert. Mit GPO´s werden die einzelnen Sessions der User auf deren Landessprache umgestellt. Das funktioniert auch alles super gut, nur bleibt leider, und das kann ich mir nicht erklären, der Kalender auf deutsch. Nicht der ganze Kalender, lediglich die Tage werden auf deutsch angezeigt. Sprich Montag, Dienstag.... und nicht Monday, Tuesday....usw.

Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann?

Dieses Phänomen ist im Windows Kalender, sowie im Outlook Kalender!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Content-Key: 191728

Url: https://administrator.de/contentid/191728

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Emptyman
Emptyman Sep 24, 2012 at 12:29:01 (UTC)
Goto Top
OMG.....was bin ich doch doof........

Wohl zulange an einer so trivialen Sachen rumgeguckt und das wesentliche übersehen! face-smile

Region and Language; Formats; Format.....und alles ist gut! face-smile

Danke trotzdem....

*ich gehe mich jetzt schämen* ...... face-smile