DFÜ Verbindung sind nach Datenrettung auf ext. Festplatte

Mitglied: Feiermeister

Feiermeister (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007, aktualisiert 09:00 Uhr, 2454 Aufrufe, 1 Kommentar

Wie komme ich an die Passwörter

Halli Hallo,

nach einem Headcrash wurden einige Daten auf der FEstplatte gerettet, u.a. die Netzwerkverbindungen.

Mein Problem ist, dass es sich um 21 DFÜ- Verbindungen handelt und mein Kunde im Ausland tätig ist und diese dringend benötigt.

Alle Verbindungen konnte ich mittels rasphone.pbk importieren...
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk

nur wie komme ich an die Passwörter - die Felder sind alle leer!

so ein Mist!

suche schon stundenlang im Net. mittlerweile habe ich sämtliche Tools welche die Verbindungen im laufenden und angemeldetet Account auslesen - auch die wo keine Sternchen stehen... sowas suche ich nicht!!!!!!!!

Stehen die Passwörter irgendwo in der Registry?

Die Registry der externen Platte steht zur Verfügung. Ebenso die ntuser.dat in der ja bekanntlich auch die Outlook- Passwörter gespeichert sind.

vielen dank im voraus

lg

feiermeister
Mitglied: Feiermeister
17.08.2007 um 09:00 Uhr
hallo liebe Mitglieder. Hab es selbst raus gefunden!!!! Freu!!!

Wen die Vorgehensweise und die Proggis interessieren - einfach melden.

lg feiermeister
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
USB Stick Datenrettung
routermaxFrageFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem ich Daten von einem USB-Stick Retten kann, der langsam den Geist ...

Windows Systemdateien
Datenrettung aus VSS
Maister-BaiterFrageWindows Systemdateien5 Kommentare

Guten Abend, Ich habe folgende Situation. Ich habe einen Windows Server auf dem ein ISCSI Laufwerk auf ein Synology ...

Windows Server
Datenrettung von ReFS Partition
routeserverFrageWindows Server11 Kommentare

Moin Leute, ich habe hier eine mittelgroße Krise bei einem Kunden. Windows 2012R2 virtualisiert auf einer Dell-Maschine. Eigentlich läuft ...

Multimedia
Datenrettung - Formatierte SD-Karte
ThiiVoFrageMultimedia7 Kommentare

Hallo zusammen, könntest jemand mir weiterhelfen? Ich habe versehentlich meine Speicherkarte vom Handy formatiert und auf einmal alle Daten ...

Hardware

USB Stick (Leiterbahn) spinnt - Datenrettung(?)

tomaschkuFrageHardware8 Kommentare

Hallo Leute! Ohne viel drumherum: Mein USB-Stick hat plötzlich den Geist aufgegeben, er wird nicht mehr erkannt (Error 43) ...

Festplatten, SSD, Raid

Defekte Sektoren vs. Datenrettung

bolle01FrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Moin, ich habe heute von einer Kollegin eine defekte HDD bekommen und sie meinte da wären wichtige Daten oben, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud