DHCP Anmeldeinformationen gehen verloren
Hallo,
ich habe bei einem SBS2003 Server folgendes Problem:
Bei jedem Neustart des Servers gehen die DHCP Anmeldeninformationen verloren. Das ist störend, jedoch schnell zu beheben. In den Eigenschaften des DHCP Server / Erweitert / Anmeldeninformationen die benötigten Angaben machen und es geht wieder. Bis zum nächsten Neustart.
Jetzt habe ich allerdings das Problem dass der Domänen Admin Account, sowie auch ein anderer User Account in der Domäne unter Anmeldeinformationen nicht mehr eingetragen werden können, da angeblich "Username oder Kennwort" falsch seien. Für mich unverständlich da ich den Domain-Admin ja am Server angemeldet habe.
DHCP und DNS Dienste laufen
DNS übernimmt die Einträge dynamisch
zZ kann ich keine Anmeldeinformationen am DHCP eintragen. Jemand eine Idee?
ich habe bei einem SBS2003 Server folgendes Problem:
Bei jedem Neustart des Servers gehen die DHCP Anmeldeninformationen verloren. Das ist störend, jedoch schnell zu beheben. In den Eigenschaften des DHCP Server / Erweitert / Anmeldeninformationen die benötigten Angaben machen und es geht wieder. Bis zum nächsten Neustart.
Jetzt habe ich allerdings das Problem dass der Domänen Admin Account, sowie auch ein anderer User Account in der Domäne unter Anmeldeinformationen nicht mehr eingetragen werden können, da angeblich "Username oder Kennwort" falsch seien. Für mich unverständlich da ich den Domain-Admin ja am Server angemeldet habe.
DHCP und DNS Dienste laufen
DNS übernimmt die Einträge dynamisch
zZ kann ich keine Anmeldeinformationen am DHCP eintragen. Jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109373
Url: https://administrator.de/contentid/109373
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar