DHCP Scope Display Statistik fehlerhaft
Hallo,
an unserem DHCP Server (OS Windows 2016) werden in einer Scope unter "Display Statistics" bei "in use" 626 angezeigt. In Wirklichkeit sind es aber nur 199. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im Voraus
Peter
an unserem DHCP Server (OS Windows 2016) werden in einer Scope unter "Display Statistics" bei "in use" 626 angezeigt. In Wirklichkeit sind es aber nur 199. Wie kann ich das beheben?
netsh dhcp server scope xxx show clientsvq
No of Clients(version NAP): **199** in the Scope
Vielen Dank im Voraus
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1460857413
Url: https://administrator.de/contentid/1460857413
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @BPeter:
Das hatte ich schon gelesen. Das stimmt aber nicht meiner Meinung nach. Wir haben sehr viele Scopes. Bei allen stimmt die Statistik nur bei einem Bereich nicht. Wenn ich netsh ... ausführe, bekomme ich die richtige Anzahl an Benutzungen zurück.
Lies mal bis ganz ganz unten in den Kommentaren da steht wie man es korrigiert.Das hatte ich schon gelesen. Das stimmt aber nicht meiner Meinung nach. Wir haben sehr viele Scopes. Bei allen stimmt die Statistik nur bei einem Bereich nicht. Wenn ich netsh ... ausführe, bekomme ich die richtige Anzahl an Benutzungen zurück.