Dienstekonten per BATCH auslesen - Denkfehler ???
Hey, ich versuche mit Hilfe eines Batch-Scripts alle Dienstekonten von Servern abzufragen, welche innerhlab einer .txt Datei stehen.
Das Abfragen der Dienstekonten funktioniert auch, aber es werden immer nur die Dienste des letzten Servers in der Liste ausgelesen.
Anbei das Script:
for /F %%a in (rechner.txt) do (
wmic /node:%%a service where "startname!='local system'" get name,startname /format:htable >dienste.html
)
Hat jemand eine Idee, wie ich auch die Dienste der anderen Server in der Liste angezeigt bekomme?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Stende
Das Abfragen der Dienstekonten funktioniert auch, aber es werden immer nur die Dienste des letzten Servers in der Liste ausgelesen.
Anbei das Script:
for /F %%a in (rechner.txt) do (
wmic /node:%%a service where "startname!='local system'" get name,startname /format:htable >dienste.html
)
Hat jemand eine Idee, wie ich auch die Dienste der anderen Server in der Liste angezeigt bekomme?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Stende
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194890
Url: https://administrator.de/contentid/194890
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
>> statt > und das Problem ist gelöst
> überschreibt den Inhalt der vorherigen Eingabe in die HTML und >> hängt nur an
d.h. bei jedem Schleifendurchlauf wurde die HTML komplett neu erstellt
Grüße
Exze
>> statt > und das Problem ist gelöst
> überschreibt den Inhalt der vorherigen Eingabe in die HTML und >> hängt nur an
d.h. bei jedem Schleifendurchlauf wurde die HTML komplett neu erstellt
Grüße
Exze