itisnapanto
Goto Top

Digital Signage - Exchange Kalendar auf Monitor

Hallo alle zusammen ,

ich wurde nun mit dem Thema beauftragt, eine Lösung zu finden um unsere Raumkalender auf Panels anzuzeigen.
Hab auch schon einige Tage mit googlen beschäftigt, aber so das richtige habe ich noch nicht gefunden . Vielleicht hat einer von euch da schon praktische Erfahrungen zu.

Diverse Android Apps habe ich schon ausprobiert, allerdings sind die Cloudbasierend, was wir eher nicht möchten. Eine Lösung, die sich innerhalb unseres Netzwerkes befindet, wird daher bevorzugt.
Als Exchangeserver benutzen wir die Version 2013 . Was den Client angeht, sind wir flexibel ob Win/Android o.Ä.

Ob die Lösung nachher kostenpflichtig ist oder kostenlos, ist erst mal zweitrangig.

Gruss Michael

Content-Key: 379393

Url: https://administrator.de/contentid/379393

Printed on: July 23, 2024 at 23:07 o'clock

Mitglied: 136588
136588 Jul 06, 2018 updated at 09:27:51 (UTC)
Goto Top
Member: BirdyB
BirdyB Jul 06, 2018 at 20:00:39 (UTC)
Goto Top
Ich habe da mal was mit PHP und EWS gebaut. Falls das für dich interessant wäre, sag kurz Bescheid, dann suche ich dir mal meinen Quellcode raus...
Member: itisnapanto
itisnapanto Jul 09, 2018 at 06:15:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BirdyB:

Ich habe da mal was mit PHP und EWS gebaut. Falls das für dich interessant wäre, sag kurz Bescheid, dann suche ich dir mal meinen Quellcode raus...


Guten Morgen,

das wäre super klasse face-smile

Gruss Michael