deluxel
Goto Top

directory in html

Wie erstelle ein directory auf einen apachel Server

Ich möchte auf meine website ein directory erstellen, da man im standart directory keine Einträge löschen kan wegen der übersicht.
Das directory daf nicht im php sein da mein Server die Sprache nicht unterstützt.

Content-Key: 27907

Url: https://administrator.de/contentid/27907

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Mar 10, 2006 at 20:41:52 (UTC)
Goto Top
Ähhh....

Du willst eine Auflistung aller Dateien haben so das man Einträge löschen kann und dass ohne php?

Scheint mir Unmöglich da man den PHP-Befehl unlink braucht.

Naja vielleicht kann ich mich eines besseren belehren lassen.


Enclave
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Mar 11, 2006 at 10:32:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

übersetze mal HTML (Textumschreibungssprache). Mit HTML kannst du soetwas definitiv nicht.

PHP ist das Stichwort, aber das kannst du ja nicht. Vielleicht ASP, oder PERL? Installier doch PHP nach, oder geht das nicht? Dumme Frage, welcher User benötigt auf einer Homepage die funktion "Dateien löschen". Der erste der kommt, löscht sofort alle, oder nicht?

mfg
Thomas
Member: deluxel
deluxel Mar 11, 2006 at 11:34:55 (UTC)
Goto Top
Ich hab kein Administratorischen zugriff auf dem Server nur auf eine Teiel wo meine Datein sind und deswegen kan ich kein php istaliern.
Also ist es so nicht möglich mit dem normalen Sprachen (html, JS...)
Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Mar 12, 2006 at 18:12:02 (UTC)
Goto Top
PHP ist definitiv auch eine normale sprache. Aber NEIN, dann geht das nicht. HTML kann keine Daten löschen.

Gruß
DeeDee0815