Diverse Installationsprobleme bei Windows Vista
Nach langen zuwarten habe ich mir Windows Vista Prem. zugelegt.
Natürlich mit einer Neuinstallation (kein Update)
Fast bei allen Programmen gibt es Installationprobleme die auf Sicherheits / RechteProbleme deuten.
Hat da wer ne Idee?
besten Dank
Hans
Natürlich mit einer Neuinstallation (kein Update)
- Nach jeden Reboot verliere ich die Kennwörter der Emailadressen (POP3) unter Outlook XP.
- Adobe Acrobat Reader Verson 8.1.x lässt ich in der Deutschen Version nicht installieren.
Fast bei allen Programmen gibt es Installationprobleme die auf Sicherheits / RechteProbleme deuten.
Hat da wer ne Idee?
besten Dank
Hans
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90257
Url: https://administrator.de/forum/diverse-installationsprobleme-bei-windows-vista-90257.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar
Hi,
ich hatte auch mal solche Probleme mit Kennwörtern etc. Nach einer Neuinstallation von Vista (hier die Business Version die ich verwendet habe) war das Problem behoben. Habe auch in einem Forum gelesen, dass es ein Fehler der Installation ist, da die Rechtevergabe (automatisch von Vista) dabei abschmiert.
MfG
VB-NET
ich hatte auch mal solche Probleme mit Kennwörtern etc. Nach einer Neuinstallation von Vista (hier die Business Version die ich verwendet habe) war das Problem behoben. Habe auch in einem Forum gelesen, dass es ein Fehler der Installation ist, da die Rechtevergabe (automatisch von Vista) dabei abschmiert.
MfG
VB-NET