Dlink DGS-3024 Switch Prob mit Managment
hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit einem D-Link-Switch!
Es ist der DGS-3024 Managed 24Port GigabitSwitch!
Das Problem ist, das ich standig mit irgendwelchen Rechnern nicht auf den Server zugreifen kann!
Es hängen an dem Netzwerk 5 Rechner und ein Paar Telefone! Zentral ein Server!
Wenn ich jetzt versuche den Switch anzupingen, so geht das zu jeder Zeit von allen Rechnern. Irgendwie wird aber immerwieder irgend ein Rechner rausgeworfen, der dann auf Pinganfragen an den Server die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung" ausgibt!
Dieser Rechner ist dann übrigens auch nicht mehr von anderen Rechnern des Netzwerkes
anpingbar!
Naja, ich weiß, das ist mit diesem Managed Switch schon etwas speziell, aber wer weiß, vielleicht kennt sich da ja jemand von Euch aus! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich dieses Managment ausschalten kann!?
Danke
Ich hab ein Problem mit einem D-Link-Switch!
Es ist der DGS-3024 Managed 24Port GigabitSwitch!
Das Problem ist, das ich standig mit irgendwelchen Rechnern nicht auf den Server zugreifen kann!
Es hängen an dem Netzwerk 5 Rechner und ein Paar Telefone! Zentral ein Server!
Wenn ich jetzt versuche den Switch anzupingen, so geht das zu jeder Zeit von allen Rechnern. Irgendwie wird aber immerwieder irgend ein Rechner rausgeworfen, der dann auf Pinganfragen an den Server die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung" ausgibt!
Dieser Rechner ist dann übrigens auch nicht mehr von anderen Rechnern des Netzwerkes
anpingbar!
Naja, ich weiß, das ist mit diesem Managed Switch schon etwas speziell, aber wer weiß, vielleicht kennt sich da ja jemand von Euch aus! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich dieses Managment ausschalten kann!?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22695
Url: https://administrator.de/contentid/22695
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das Problem ist anscheinend die Software vom Switch gewesen. Ich bin mit dem Herrn von der D-Link Hotline mal alles durchgegangen, aber da hat bei der Software einiges nicht gestimmt. Da schon die neueste Software drauf war, hat er mir den kostenlosen Austausch vorgeschlagen.
Mal sehen, ob sich das Problem behoben hat.
Vielen Dank für die Hilfe.
Danke Philipp fürs einstellen des Threads.
das Problem ist anscheinend die Software vom Switch gewesen. Ich bin mit dem Herrn von der D-Link Hotline mal alles durchgegangen, aber da hat bei der Software einiges nicht gestimmt. Da schon die neueste Software drauf war, hat er mir den kostenlosen Austausch vorgeschlagen.
Mal sehen, ob sich das Problem behoben hat.
Vielen Dank für die Hilfe.
Danke Philipp fürs einstellen des Threads.