Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

dlls abschiessen

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 17:41 Uhr, 3349 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Software mit der ich alle in Gebrauch befindlichen dll's aufgelistet bekomme und dann auch welche abschiessen kann damit?

Danke schon mal im Voraus
Mitglied: gnarff
30.08.2007 um 02:42 Uhr
Die Module aufgelistet zu bekommen, das kannst Du mit
Dependency Walker 2.2 machen, oder mit dem
Prozess Explorer

Das "Abschiessen" kann man mit dem Advanced Process Termination elegant erledigen...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
30.08.2007 um 09:57 Uhr
[Offtopic]

Alternativ funktioniert's auch damit

[/Offtopic]

Sry, fiel mir grad so ein *gg*
Gruß, Lars
Bitte warten ..
30.08.2007 um 10:48 Uhr
Prima, danke. Vor allen Dingen war der zweite Tip was für meinen Chef. Der Dau schlechthin. Das hat ihm richtig gefallen. haha...
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
30.08.2007 um 14:44 Uhr
Ich stell mir das grad bildlich vor wie dein Chef vor seinem PC sitzt und seine Word-Dokumente abschießt *gg*

Sicherlich nett anzuschauen
Bitte warten ..
30.08.2007 um 17:41 Uhr
*brüll* hahaha, ja das ist wirklich komisch wenn man sich das vorstellt haha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Sandboxie s- dll fehlgeschlagen
gelöst Frage von Conrad10Windows 104 Kommentare

Hallo, nach der Implementierung von Sandboxie ("erfolgreich") kommt die Meldung, dass die Installation der SbieDll.dll fehlgeschlagen sei. Meine Software: ...

Windows 10
Suche Datei msvcr90.dll
gelöst Frage von HenereWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige die msvcr90.dll. Trotz intensiver Suche im Internet und auf anderen Rechnern werde ich einfach nicht ...

Entwicklung
Jar in .Net-DLL konvertieren
Tipp von Aicher1998Entwicklung

Hallo ja es hört sich komisch an und ich hab selbst nicht gedacht, dass es funktioniert, da das eine ...

Windows Server

Spoolsv beendet sich selbst (OLEAUT32.dll)

Frage von freenodeWindows Server6 Kommentare

Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2008 R2 Standard, welcher als Terminalserver dient. Und zwar ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 3 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 19 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail10 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...