DMS Storage - wie speichert ihr?
Hallo,
was für einen Storage habt ihr um Daten wie Rechnungen und Co. zu speichern?
Es gibt ja extra Storage Systeme die für diesen Zweck viel Platz bieten und auch revisionssicher sind. Habt ihr sowas?
Oder sprengt ihr eure LUNs auf dem üblichen Shared Storage Systemen?
Bin gerade dabei mir fürs nächste Jahr Gedanken zu machen. Jeglicher Erfahrungsbericht ist mir wilkommen. Gerne mit User Anzahl und TB/GB dabei.
Gruß
Ex0r
was für einen Storage habt ihr um Daten wie Rechnungen und Co. zu speichern?
Es gibt ja extra Storage Systeme die für diesen Zweck viel Platz bieten und auch revisionssicher sind. Habt ihr sowas?
Oder sprengt ihr eure LUNs auf dem üblichen Shared Storage Systemen?
Bin gerade dabei mir fürs nächste Jahr Gedanken zu machen. Jeglicher Erfahrungsbericht ist mir wilkommen. Gerne mit User Anzahl und TB/GB dabei.
Gruß
Ex0r
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 517125
Url: https://administrator.de/contentid/517125
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wir haben ein "richtiges DMS" im Einsatz, das speichert auf einen Fileserver. (Storage ist bei uns auf einer EqualLogic) (diese x2 für Ausfallsicherheit)
wir haben im Prod DMS ca. 9T, Test ca. 800GB.
VG
wir haben ein "richtiges DMS" im Einsatz, das speichert auf einen Fileserver. (Storage ist bei uns auf einer EqualLogic) (diese x2 für Ausfallsicherheit)
wir haben im Prod DMS ca. 9T, Test ca. 800GB.
VG
Hi,
wir haben die PS6210X im Einsatz, Verbaut sind die "Standard DELL-SAS-Platten", also 1,2Tb (10.000/1)
VG
wir haben die PS6210X im Einsatz, Verbaut sind die "Standard DELL-SAS-Platten", also 1,2Tb (10.000/1)
VG
nein, da läuft alles drauf, ausgeschlossen vom Backup und SQL.
sätmliche DB's haben wir bei Azure.
sätmliche DB's haben wir bei Azure.