hokaido
Goto Top

Docker Autocompose oder Alternative

Hallo,

ich habe auf einem Raspi nach und nach div Container mit Portainer so eingerichtet, dass jetzt alles funktioniert wie es soll.
Ich möchte diese EInstellungen irgendwie in einen Stack etc exportieren.

Dazu hab ich Docker Autocompose gefunden. Den dort generierten Output in einen Stack in Portainer eingesetzt funktioniert aber nicht, passiert gar nix.

Hat jemand Alternativen oder andere Ideen für die Herangehensweise?

Danke

Content-Key: 22854945057

Url: https://administrator.de/contentid/22854945057

Printed on: July 25, 2024 at 18:07 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Jun 03, 2024 at 10:07:07 (UTC)
Goto Top
Member: hokaido
hokaido Jun 03, 2024 at 11:31:57 (UTC)
Goto Top
Danke.
Damit kann ich aus Dpcker run .yml machen => Check
Für Container, für die ich .yml habe, brauche ich nichts weiter tun => Check

Aber was ist mit den Containern, an denen ich Stück für Stück die EInstellungen soweit angepasst habe, bis alles passt? Wie kann ich deren oder allgemeinen die Einstellungen von allen Containern auslesen?

Vll. steh ich gerade auch auf dem Schlauch...
Member: Xerebus
Xerebus Jun 03, 2024 at 11:53:40 (UTC)
Goto Top