departure69
Goto Top

Donwloadlink zu älterer Veeam ONE Version (7.X)

Hallo Kameraden,

ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr Lizenzen für Veeam Backup Essentials Enterprise und Veeam ONE gekauft, alles in der damaligen Version 7.X.

Leider komme ich erst jetzt dazu, mich mal ein Upgrade meiner bisherigen Veeam-Version 6.5 zu kümmern.

Gehe ich heute als angemeldeter User in die Downloadrubriken unter http://www.veeam.com/de, kriege ich zunächst mal nur aktuelle Downloads (zur Zeit Versionen 8.X) angezeigt, was ja auch logisch ist.

Glücklicherweise gibt es aber auch noch die 7-er Version zum Download, nämlich unter https://www.veeam.com/de/backup-older-versions-download.html.

Dort liegt aber nur diese ältere 7-er Version des Backup-Programmes ansich, nicht jedoch von Veeam ONE, das ist nirgendwo zu finden, oder ich bin zu doof zum Suchen.

Also:

Hat jemand freundlicherweise einen Downloadlink zu einer älteren (ca. 14 Monate) Vollversion von Veeam ONE?

Das wäre klasse.

Vielen Dank erstmal.


Viele Grüße

von

departure69

Content-Key: 288663

Url: https://administrator.de/contentid/288663

Printed on: May 22, 2024 at 02:05 o'clock

Member: Jochem
Solution Jochem Nov 18, 2015 updated at 10:03:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

da wirst Du wohl den Support anfragen müssen:

Veeam-Forum

Gruß J face-smile chem
Member: departure69
departure69 Nov 18, 2015 at 10:03:29 (UTC)
Goto Top
Danke, werd' ich dann wohl tun müssen, wenn die Webseite den Download nirgendwo enthält.


Viele Grüße

von

departure69
Member: colinardo
Solution colinardo Nov 18, 2015 updated at 10:47:55 (UTC)
Goto Top
Hallo departure69,
hier der direkte Download-Link für die VeeamOne v7.0.0.876 ISO (563MB)

Grüße Uwe
Member: departure69
departure69 Nov 18, 2015 at 10:47:53 (UTC)
Goto Top
@colinardo:

Du Teufelskerl! Wie findet man sowas???

Vielen, vielen Dank!


Viele Grüße

von

departure69
Member: colinardo
Solution colinardo Nov 18, 2015 updated at 13:20:17 (UTC)
Goto Top
Du Teufelskerl! Wie findet man sowas???
Hab den Domain-Teil vom Link zur alten Downloadversion von VeeamBackup mit einer der HauptRelease-Nummern von VeeamOne kombiniert und ausprobiert face-smile siehe da hat geklappt...
Member: departure69
departure69 Nov 18, 2015 at 13:20:01 (UTC)
Goto Top
Kompliment, muß man erstmal drauf kommen. und dann noch die richtige Versionsnummernsyntax erwischt. Genial.

Nochmals danke.