Downloads für Handy zur Verfügung stellen, bzw. Dateien an an ein Handy senden
Hallo Leute,
habe folgende Frage:
Wir haben ein Projekt vor, bei dem wir selbstgeschriebene kleine Handytools und Spiele sowohl zum Verkauf, als auch kostenlos anbieten wollen. Das soll über die verschiedenen bekannten Plattformen passieren.
Jetzt meine Frage:
Der Nutzer soll in der Kaufabwicklung, bzw. nach Zahlungseingang einen Link bekommen, mit dem er sich direkt via Handy die Datei downloaden kann oder alternativ gibt er seine Handynummer in ein Formular ein und bekommt nach Zahlungseingang oder Registrierung/Downloadanfrage die Datei direkt an die Nummer auf sein handy geschickt.
Wie kann man das technisch verwirklichen?
Freu mich über Eure Tips.
Gruss
debaetmaen
habe folgende Frage:
Wir haben ein Projekt vor, bei dem wir selbstgeschriebene kleine Handytools und Spiele sowohl zum Verkauf, als auch kostenlos anbieten wollen. Das soll über die verschiedenen bekannten Plattformen passieren.
Jetzt meine Frage:
Der Nutzer soll in der Kaufabwicklung, bzw. nach Zahlungseingang einen Link bekommen, mit dem er sich direkt via Handy die Datei downloaden kann oder alternativ gibt er seine Handynummer in ein Formular ein und bekommt nach Zahlungseingang oder Registrierung/Downloadanfrage die Datei direkt an die Nummer auf sein handy geschickt.
Wie kann man das technisch verwirklichen?
Freu mich über Eure Tips.
Gruss
debaetmaen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178906
Url: https://administrator.de/contentid/178906
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar