DPM Error 917 bei Inventarisierung der Library
Hallo Gemeinde,
ich habe einen DPM (Data Protection Manager) Server im Einsatz.
Diesen musste ich aufgrund eines schweren Hardwaredefektes leider wiederherstellen.
Da ich ja die bereits beschreibenen Bänder und Widerherstellungspunkte benötige, habe ich den Server komplett installiert (also die DPM Software). Exakt so wie der alte auch war, gleiche Updates / Builds / Rollups etc.
NAchdem ich die gesicherte DPM Datenbank wiederhergestellt hatte, schien auch alles einwandfrei wieder zu laufen.
Und ich ging so frohen Mutes ins WE.
Leider musste ich heute feststellen, dass mich eine wunderbare Fehlermeldung anlächelte (siehe Anhang).
Also bin ich auf dem "neuen" DPM alles durcheggangen und habe sämtliche Hebel und Knöpfe gedrückt um schließlich bei folgendem den Fehler immer wieder reproduzieren zu können.
Und zwar stelle ich fest, dass der Fehler auftritt, wenn ich die angeschlossene Library / die Bänder inventarisiere.
Heißt, ich inventarisiere via DPM Konsole und nach gut 3 bis 4 Minuten kommt die Meldung.
Dadurch wird nciht inventarisiert und die Bänder im Inmventar auf dem DPM stimmen natürlich cniht mit den Bändern in der Library überein.
Kann mir hier eventuell irgendwer nen Tip geben?
Derzeit kann ich cniht auf Band sichern und das ist gerade jetzt zum Jahresende richtig ###e für unsere Jahressicherung.
Vilen Dank schonmal
Enrico
ich habe einen DPM (Data Protection Manager) Server im Einsatz.
Diesen musste ich aufgrund eines schweren Hardwaredefektes leider wiederherstellen.
Da ich ja die bereits beschreibenen Bänder und Widerherstellungspunkte benötige, habe ich den Server komplett installiert (also die DPM Software). Exakt so wie der alte auch war, gleiche Updates / Builds / Rollups etc.
NAchdem ich die gesicherte DPM Datenbank wiederhergestellt hatte, schien auch alles einwandfrei wieder zu laufen.
Und ich ging so frohen Mutes ins WE.
Leider musste ich heute feststellen, dass mich eine wunderbare Fehlermeldung anlächelte (siehe Anhang).
Also bin ich auf dem "neuen" DPM alles durcheggangen und habe sämtliche Hebel und Knöpfe gedrückt um schließlich bei folgendem den Fehler immer wieder reproduzieren zu können.
Und zwar stelle ich fest, dass der Fehler auftritt, wenn ich die angeschlossene Library / die Bänder inventarisiere.
Heißt, ich inventarisiere via DPM Konsole und nach gut 3 bis 4 Minuten kommt die Meldung.
Dadurch wird nciht inventarisiert und die Bänder im Inmventar auf dem DPM stimmen natürlich cniht mit den Bändern in der Library überein.
Kann mir hier eventuell irgendwer nen Tip geben?
Derzeit kann ich cniht auf Band sichern und das ist gerade jetzt zum Jahresende richtig ###e für unsere Jahressicherung.
Vilen Dank schonmal
Enrico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5276317745
Url: https://administrator.de/contentid/5276317745
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr