Draytek-Router
Guten Tag,
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171271
Url: https://administrator.de/contentid/171271
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich tippe auch auf Firmware. Wär nich das erste Mal für Draytek-Router.