Draytek-Router
Guten Tag,
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
4 Antworten
- LÖSUNG danielfr schreibt am 10.08.2011 um 14:38:46 Uhr
- LÖSUNG aqui schreibt am 10.08.2011 um 15:00:33 Uhr
- LÖSUNG 101352 schreibt am 10.08.2011 um 15:18:16 Uhr
- LÖSUNG dog schreibt am 10.08.2011 um 21:33:23 Uhr
LÖSUNG 10.08.2011 um 14:38 Uhr
LÖSUNG 10.08.2011 um 15:00 Uhr
LÖSUNG 10.08.2011 um 15:18 Uhr
LÖSUNG 10.08.2011 um 21:33 Uhr