karlenter
Goto Top

Draytek-Router

Guten Tag,

die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:

Vorher: @t-online.de

Nachher: @t-online-com.de


Weiß einer woran es liegen könnte?


Vielen Dank!

Content-ID: 171271

Url: https://administrator.de/contentid/171271

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr

danielfr
danielfr 10.08.2011 um 14:38:46 Uhr
Goto Top
Hi Karlenter,
ich habe hier einen Vigor2910, die Einwahl mit @t-online-com.de funktioniert ohne Probleme. Vertippt? Ist mein persönlicher Klassiker...
Gruß Daniel
aqui
aqui 10.08.2011 um 15:00:33 Uhr
Goto Top
Aktuellste Firmware auf den Draytek geflasht ?? Damit klappts problemlos !
101352
101352 10.08.2011 um 15:18:16 Uhr
Goto Top
Ich tippe auch auf Firmware. Wär nich das erste Mal für Draytek-Router.
dog
dog 10.08.2011 um 21:33:23 Uhr
Goto Top
Die Telekom-Einwahlserver haben erfahrungsgemäß Probleme bei einer clientseitigen Verbindungstrennung wenn man z.B. die Einwahldaten ändert.
In so einem Fall hilft schlicht 5 Minuten warten.