birdyb
Goto Top

Dritter Monitor an IGEL UD3 LX

Hallo zusammen,

wir haben bei uns in der Firma einige IGEL UD3 LX im Einsatz. In unserer Einsatzleitzentrale soll die Anzahl der Monitore jetzt von 2 auf 3 erhöht werden. Für die FatClients(Lenovo ThinkCentreM92) habe ich nun einfach USB-auf-DVI-Adapter bestellt um den dritten Monitor anzuschließen. Allerdings sind 2 Plätze mit IGELn bestückt.
Welche Möglichkeiten gibt es, an diese einen dritten Monitor anzuschließen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke für die Hilfe und beste Grüße!


Berthold

Content-Key: 278488

Url: https://administrator.de/contentid/278488

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Tjelvar
Tjelvar Jul 27, 2015 at 09:01:34 (UTC)
Goto Top
https://www.igel.com/de/loesungen/unterstuetzte-peripherie/dvi-und-multi ...


Laut Igel kann man theoretisch über einen UD5 mit 2 Monitoren einen UD3 als Satellit konfigurieren und quasi das Bild an den UD3 streamen..
Member: BirdyB
BirdyB Jul 27, 2015 at 18:36:00 (UTC)
Goto Top
Joar, dass ich meinen Chef dazu überredet bekomme, glaube ich wohl kaum... Also werde ich wohl die Clients umsortieren und die Zentrale nur mit FatClients ausstatten...
Member: Tjelvar
Tjelvar Jul 27, 2015 at 19:02:49 (UTC)
Goto Top
Das wird in dem Falle vermutlich die kostengünstigste Variante