Dropdown Menü - UL Breite

ottscho
Goto Top
Guten Morgen,

ich habe ich für dieses DropDown Menü entschieden, da ich lange nach einem Menü mit Mouseover und Mouseout Animation gesucht habe.
Soweit bin ich total zufrieden. http://preview.sitebase.be/scripts/dropmenu/Example1/

Was mich etwas nervt, die Breite der UL Untermenüs können nur über die CSS definiert werden und sind nicht dynamisch.

Mein altes Menü (superfish) hatte eine zusätzliche Javascript Datei (supersubs.js). Mit dieser konnte ich die UL Dynamisch erzeugen.

Nun meine Idee, warum nicht diese Datei mit dem neuen Menü verwenden.

supersubs.js


Versuche ich dies nun mit meinem Menü zu verwendet, so wird leider bei den UL immer der minWidth von 15 genommen. Ich weiß nicht warum. Evtl. habt ihr mir ja einen Tipp.


Viele Dank

Content-Key: 183843

Url: https://administrator.de/contentid/183843

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: ottscho
ottscho 20.04.2012 um 13:29:54 Uhr
Goto Top
ich bin nun ein wenig am Debugen und stelle fest, in emWidth nichts steht.
Warum? Was passiert eig hier?