drucker am server installieren
drucker am server installieren
hallo,
ich möchte 2 drucker auf einem windows 2003 server installieren.
dazu 2 fragen:
1) ist es besser das komplette installer paket zu installieren oder nur die treiber manuell anzugeben.
2) Der Server ist in englischer Spracher installiert. Die XP Clients sind Deutsch.
Welche Sprache sollen die Treiber haben die ich am Server installiere?
danke,
otis
hallo,
ich möchte 2 drucker auf einem windows 2003 server installieren.
dazu 2 fragen:
1) ist es besser das komplette installer paket zu installieren oder nur die treiber manuell anzugeben.
2) Der Server ist in englischer Spracher installiert. Die XP Clients sind Deutsch.
Welche Sprache sollen die Treiber haben die ich am Server installiere?
danke,
otis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76866
Url: https://administrator.de/contentid/76866
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du wirst hier sowie so das "kleine" Problem kriegen das es bei den meisten Druckern der standart Windows XP Treiber nicht unter Windows 2003 Server funktioniert. Das heist du wirst ihn warscheinlich sowie so extra vom Hersteller downloaden müssen. Dann kannst du auf dem Server den XP-Treiber nachträglich laden und da musst du ihn von Hand auswählen.
Auf dem Server würde ich ihn vorzugsweise in Englisch installieren. Aber warscheinlich machts keinen Unterschied.
Auf dem Server würde ich ihn vorzugsweise in Englisch installieren. Aber warscheinlich machts keinen Unterschied.