Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckproblem mit excell 97

Mitglied: bizza

bizza (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2005, aktualisiert 14.01.2005, 4301 Aufrufe, 2 Kommentare

hi , habe ein seltsames problem beim drucken von tabellen?!?
schwer zu erklären aber wenn ich eine tabelle mit rahmen drucke gibt es keinen sauberen abschluss, z.b. horizontale linien stehen über die letzte vertikale linie... in der seitenansicht ist alles schön gerade und sauber abgeschlossen und wenn ich auf einen anderen drucker ausweiche druckt es auch sauber!! jetzt dachte ich natürlich das problem am drucker suchen zu müssen, doch mit anderem pc selbe tabelle keine probleme!! also meinte ich am rechner etwas suchen zu müssen, aber selbe tabelle anderenr drucker alles super!!! also ich weiß echt nimmer weiter!! hatte schon wer ein ähnliches problem?? kann mir jemand helfen??
Mitglied: Atti58
13.01.2005 um 16:15 Uhr
... versuche mal, den Druckertreiber zu aktualisieren, lade Dir ggf. einen von der Herstellerseite runter,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: bizza
14.01.2005 um 08:31 Uhr
cool danke, das hat geholfen!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Runden in Excell
Frage von KRUBINWindows 82 Kommentare

In Excell runde ich eine Zahl mit der Formel RUNDEN(A1*B1;1). dann erscheint die gerundete Zahl. in einem Serienbrief verwende ...

Microsoft Office

Letzten Unter-Ordner auf Pfad heraustrennen in Excell 2010

gelöst Frage von Rene1976Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit wenn in einer Spalte die Pfade (ohne Dateinamen) stehen, daraus in einer anderen Spalte ...

Microsoft Office

Excell Tabellenblatt scroll links und rechts VBA Button

gelöst Frage von TermimanMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich würde gerne in meiner Excel Tabelle zwei Buttons einfügen mit denen ich das Tabellenblatt nach ...

Microsoft Office

Excell - CSV Dateien aus Ordner in eine Workmap einfügen VBA

Frage von 134094Microsoft Office5 Kommentare

Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Menge CSV-Dateien die ich in einer Excelltabelle darstellen will. Für ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 22 StundenInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 4 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware34 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
Frage von PlanitecXDatenbanken21 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
Welchen Shop Großhandel für EDV?
Frage von opc123Hardware17 Kommentare

Hallo, ich finde kein passendes Thema. Ich suche einen Großhändler für alltägliche EDV Ausstattung: Ethernet Kabel, Switche, Stromverteiler, Handy´s, ...