DS-Lite Anschluss Dyndns funktioniert nicht Fritzbox
Hallo,
ich habe bei 1&1 einen DS-Lite Anschluss. Als Router verwende ich eine Fritzbox 7590.
Wenn ich nun ein Wireguard VPN einreicht funktioniert der Zugriff ins Netzwerk über den endpoint mit der xxxx.myfritz.net problemlos.
Nun habe ich ein Dyndns eingerichtet und gebe als endpoint diese Dyndns Adresse an, damit kann ich allerdings keine Verbindung zur Fritzbox aufbauen.
Ebenfalls habe ich "zugriff aus dem Internet aktiviert" kann aber weder über die myfritz.net noch über die Dyndns Adresse auf den Router zugreifen. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann. ggf. am DS-Lite Anschluss?
ich habe bei 1&1 einen DS-Lite Anschluss. Als Router verwende ich eine Fritzbox 7590.
Wenn ich nun ein Wireguard VPN einreicht funktioniert der Zugriff ins Netzwerk über den endpoint mit der xxxx.myfritz.net problemlos.
Nun habe ich ein Dyndns eingerichtet und gebe als endpoint diese Dyndns Adresse an, damit kann ich allerdings keine Verbindung zur Fritzbox aufbauen.
Ebenfalls habe ich "zugriff aus dem Internet aktiviert" kann aber weder über die myfritz.net noch über die Dyndns Adresse auf den Router zugreifen. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann. ggf. am DS-Lite Anschluss?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13923117359
Url: https://administrator.de/contentid/13923117359
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie finde ich die CGnat Adresse heraus.
Einfach mal auf https://www.wieistmeineip.de gehen da wird sie schwarz auf weiß angezeigt! Wie immer wären die jeweiligen Konfig Dateien (Server, Client) hilfreich für ein zielführendes Troubleshooting.
Alle weiteren Details auch wie man Wireguard mit IPv6 betreibt findest du, wie immer, im hiesigen Wireguard Tutorial und seinen weiterführenden Links.
Wenn es das denn nun war bitte nicht vergessen deinen Thread dann auch als erledigt zu markieren!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?