DSL Montage - ohne TAE Dose mit analogem Ausgang
So eine Dose hab ich in meinem Schlafzimmer&eine ähnliche nur ohne Ausgang in meinem Wohnzimmer.Da ist einfach nur eine Schraube in der Mitte.
Hat jemand schonmal seinen Splitter direkt an so eine TAE "ohne Dose" geklemmt?Wenn ja, dann könnt ihr mir sicher eine kleine Anleitung liefern ;)
Gruss Fabian
Hat jemand schonmal seinen Splitter direkt an so eine TAE "ohne Dose" geklemmt?Wenn ja, dann könnt ihr mir sicher eine kleine Anleitung liefern ;)
Gruss Fabian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16414
Url: https://administrator.de/contentid/16414
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Dose aufschrauben, Splitter aufschrauben
in der Dose müssten 2 Kabel ankommen....
am Splitter ist auch ein Schraubterminal vorhanden
beides verbinden und testen....
evtl. sind dann noch die adern vertauscht.
dann nochmals ändern
Hoffe ich konnte helfen
in der Dose müssten 2 Kabel ankommen....
am Splitter ist auch ein Schraubterminal vorhanden
beides verbinden und testen....
evtl. sind dann noch die adern vertauscht.
dann nochmals ändern
Hoffe ich konnte helfen
Wie sieht es denn am Splitter mit Abschlusswiederstand aus?
Wollte auch mal direkt mit der ankommenden Leitung in die Telefonanlage, aber das ging nicht. Dann wieder Umweg über Telefondose, und da dann Stecker rein, und alles ging wieder wunderbar. Also nicht so schnell einfach aufschrauebn, Kabel in den Splitter rein und hoffen, dass alles funktioniert.
Wollte auch mal direkt mit der ankommenden Leitung in die Telefonanlage, aber das ging nicht. Dann wieder Umweg über Telefondose, und da dann Stecker rein, und alles ging wieder wunderbar. Also nicht so schnell einfach aufschrauebn, Kabel in den Splitter rein und hoffen, dass alles funktioniert.