DV Relations funktionalität in Office 365(Exchange Online)
Guten Tag,
ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten gern verschieben oder mir den richtigen zeigen.
Nun aber zur Frage.
Ein Kunde von mir will von Tobit David auf Office 365 umsteigen. innerhalb von David nutzt dieser die Funktion DV Relations welche die ein und ausgehenden eMails der Mitarbeiter in einem für jeden Sichtbaren Bereich nach Endkunden sortiert darstellt.
So eine Funktion wünscht sich der Kunde für Office 365 auch.
Hat jemand einen Tipp, in wie fern sowas umsetzbar wäre und welche Azure/Office 365 Funktionen hier einen genaueren Blick wert wären?
ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten gern verschieben oder mir den richtigen zeigen.
Nun aber zur Frage.
Ein Kunde von mir will von Tobit David auf Office 365 umsteigen. innerhalb von David nutzt dieser die Funktion DV Relations welche die ein und ausgehenden eMails der Mitarbeiter in einem für jeden Sichtbaren Bereich nach Endkunden sortiert darstellt.
So eine Funktion wünscht sich der Kunde für Office 365 auch.
Hat jemand einen Tipp, in wie fern sowas umsetzbar wäre und welche Azure/Office 365 Funktionen hier einen genaueren Blick wert wären?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1388455562
Url: https://administrator.de/contentid/1388455562
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 03:11 Uhr