Dynamics CRM 4.0 administrativer User nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer exportierten VM. Dort ist ein CRM 4.0 installiert und der einzige administrative User befand sich in der alten Umgebung, als Domänen Account, und ist in der neuen Umgebung nicht mehr vorhanden.
Mit dem lokalen Administrator komme ich leider nicht in die administrative Oberfläche des CRM Systems. Kann ich in der DB direkt, oder an anderer Stelle den Administrator für das CRM neu definieren/setzen/ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Sebastian
ich habe ein Problem mit einer exportierten VM. Dort ist ein CRM 4.0 installiert und der einzige administrative User befand sich in der alten Umgebung, als Domänen Account, und ist in der neuen Umgebung nicht mehr vorhanden.
Mit dem lokalen Administrator komme ich leider nicht in die administrative Oberfläche des CRM Systems. Kann ich in der DB direkt, oder an anderer Stelle den Administrator für das CRM neu definieren/setzen/ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 256734
Url: https://administrator.de/contentid/256734
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr