E-Mailadresse mit Umlaut falsch dargestellt...
Outlook wandelt die Umlaute in einer E-Mailadresse falsch um... So dass die Mail nicht versendet werden kann. Soll heissen, es kommt zurück
failure notice
MAILER-DAEMON
Ich habe im Netz das I-NavOutlook plugin gefunden, weiss aber nicht ob ich das bei Microsoft Outlook 2007 auch kompatibel ist.
Weiss jemand was zu tun ist?
Denn heute sollte das doch gehen, dass ein URL mit ä,ö,ü auch richtig versendet werden kann, sprich richtig umgewandelt wird.
failure notice
MAILER-DAEMON
Ich habe im Netz das I-NavOutlook plugin gefunden, weiss aber nicht ob ich das bei Microsoft Outlook 2007 auch kompatibel ist.
Weiss jemand was zu tun ist?
Denn heute sollte das doch gehen, dass ein URL mit ä,ö,ü auch richtig versendet werden kann, sprich richtig umgewandelt wird.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103067
Url: https://administrator.de/contentid/103067
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
In der Zwischenzeit ist eigentlich wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass Umlaut Domains eigentlich Nonsens sind und
und meiner Meinung nach nur dem gierigen Geist einiger Geldmacher entsprungen sind.
LG Günther
In der Zwischenzeit ist eigentlich wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass Umlaut Domains eigentlich Nonsens sind und
und meiner Meinung nach nur dem gierigen Geist einiger Geldmacher entsprungen sind.
LG Günther