EGroupware: Mitarbeiter sagt einen Termin zu, aber ein anderer Name wird angezeigt
Hallo zusammen,
Da ich im offiziellen Forum/Mailinglist von eGroupware noch keine Antwort gefunden habe frage ich hier noch mal:
Wenn z.B. 3 Leute eine Einladungs Email für ein Meeting bekommen und sagen wir mal Benutzer1 sagt diesem Termin zu, steht in der Bestätigungs-Mail der Name von Benutzer3. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich benutze eGroupware Community Edition 14.3, aber dieser Fehler trat auch in der 1.8 auf.
Gruß
D1Ck3n
Da ich im offiziellen Forum/Mailinglist von eGroupware noch keine Antwort gefunden habe frage ich hier noch mal:
Wenn z.B. 3 Leute eine Einladungs Email für ein Meeting bekommen und sagen wir mal Benutzer1 sagt diesem Termin zu, steht in der Bestätigungs-Mail der Name von Benutzer3. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich benutze eGroupware Community Edition 14.3, aber dieser Fehler trat auch in der 1.8 auf.
Gruß
D1Ck3n
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281636
Url: https://administrator.de/forum/egroupware-mitarbeiter-sagt-einen-termin-zu-aber-ein-anderer-name-wird-angezeigt-281636.html
Ausgedruckt am: 05.05.2025 um 11:05 Uhr