reaktor1977
Goto Top

Eigene Hompeage zuerst anzeigen?

Würde gerne Informationenen eintragen

Hallo, ich hätte da mal einen frage, ich möchte bei uns eine Info Homepage einblenden, aber ich weiss nicht wie
ich das am besten mache.

Ich würde gerne, sobald sich ein User mit dem Laptop einsteckt egal was für eine Page der User eintippt
auf eine bestimmte seite linken, so ähnlich wie es in einem Internet Cafe ist. Gibt es da eine Möglichkeit?

lg Hannes

Content-Key: 81182

Url: https://administrator.de/contentid/81182

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 20, 2008 at 09:06:44 (UTC)
Goto Top
Microsoft Shared Computer Toolkit, heute als SteadyStade bekannt sollte das können. Ich kann dieses Programm nicht oft genug anpreisen face-smile
Member: reaktor1977
reaktor1977 Feb 20, 2008 at 09:40:29 (UTC)
Goto Top
hmm des muss man am client installieren was ich sehe, das bringt mir aber nix, da ich auf die clients oft gar keinen zugriff habe face-sad
Mitglied: 25110
25110 Feb 20, 2008 at 11:58:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wo steckt sich der User mit dem Laptop ein? Windows-Netzwerk? Domäne? AD? IE-Explorer?
Falls dem so ist, kannst Du mit einer Richtlinie die Startseite festlegen:

Benutzerkonfig > Windows-Einst. > IE-Explorer-Wartung > URLs > Wichtige URLs

mfg
Member: reaktor1977
reaktor1977 Feb 20, 2008 at 12:06:09 (UTC)
Goto Top
hallo, nein leider keine domain, es geht um ein kleines hotel, wo es einen router und einen dns server (2003server) einfach gibt, wo sich am zimmer die benutzer einfach einstoppeln und
eine dhcp adresse kriegen und surfen können, und es wäre eben schick wenn als erstes die hotel seite mal käme, sprich ich habe auf den user pc´s übrhaupt keinen einfluss oder zugang,
oder sonst was!