Eigene TV Sendung im Internet

mag-mount
Goto Top
Ich wollte mir meine eigene kleine TV Sendung per Livestream mit meiner Webcame ins Internet stellen bzw. genauer gesagt auf meine Homepage. Weiß jemand wie ich das machen kann?

Content-Key: 68098

Url: https://administrator.de/contentid/68098

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 06.09.2007 um 19:17:57 Uhr
Goto Top
Moin
erstmal bräuchtes du am besten dafür einen Server der die Daten weitervteilt da du sicherlich nicht genug Bandbreite hast wenn mehere User zugucken.
Für dein Vorhaben kanns du gut VLC nehmenn dies kann du als Streamingserver verwenden
Mitglied: mag-mount
mag-mount 06.09.2007 um 20:46:58 Uhr
Goto Top
Moin
erstmal bräuchtes du am besten
dafür einen Server der die Daten
weitervteilt da du sicherlich nicht genug
Bandbreite hast wenn mehere User zugucken.
Für dein Vorhaben kanns du gut VLC
nehmenn dies kann du als Streamingserver
verwenden

Also ich hab einen FTP-Server von Pytal, einen 2000 DSL Anschluss und den VLC Player.
Das mit dem VLC Player hab ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
Kannst mal sagen bitte.
Mitglied: mag-mount
mag-mount 07.09.2007 um 07:16:21 Uhr
Goto Top
Also ich hab einen FTP-Server von Pytal, einen 2000 DSL Anschluss und den VLC Player.
Das mit dem VLC Player hab ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
Kannst mal sagen bitte.
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 07.09.2007 um 08:24:48 Uhr
Goto Top
... wer will Dich denn sehen?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: mag-mount
mag-mount 07.09.2007 um 14:29:45 Uhr
Goto Top
tja
ich seh schon hier hilft mir keiner weiter