Ein Mitarbeiter meldet seine Citrix Verbindungen würden immer abstürzen
Hallo zusammen,
Ein Mitarbeiter meldet seine Citrix Verbindungen würden immer abstürzen .. Wir haben vor allem Citrix APPS.
Wie würdet ihr vorgehen ? Wo könnte ich sowas in den Logs sehen ? ETC.. Habe im moment kein
Plan..
Gruss
Paul
Ein Mitarbeiter meldet seine Citrix Verbindungen würden immer abstürzen .. Wir haben vor allem Citrix APPS.
Wie würdet ihr vorgehen ? Wo könnte ich sowas in den Logs sehen ? ETC.. Habe im moment kein
Plan..
Gruss
Paul
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9118460016
Url: https://administrator.de/contentid/9118460016
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
@itnirvana
Lies dir bitte mal deinen Post durch und Frage dich, ob DU alle Informational hättest, um dir zu helfen.
Das gleiche im übrigen auch mit deinem anderen Thread, in dem ich dich bat, deine Metaframe XP-Umgebung zu aktualisieren, weil ich davon ausgehe, dass du noch steinzeitlich unterwegs bist.
Um es konkreter zu formulieren:
Welches Citrix-Produkt kommt in welcher Version zum Einsatz?
Welcher Citrix-Client ist installiert? Oder nutzt der Anwender die Browser-Variante?
Wie ist das Endgerät angebunden? Kabel? WLAN? VPN?
Was stürzt konkret ab? schließt sich einfach nur die App? bleibt diese hängen?
Fragen über Fragen...
Lies dir bitte mal deinen Post durch und Frage dich, ob DU alle Informational hättest, um dir zu helfen.
Das gleiche im übrigen auch mit deinem anderen Thread, in dem ich dich bat, deine Metaframe XP-Umgebung zu aktualisieren, weil ich davon ausgehe, dass du noch steinzeitlich unterwegs bist.
Um es konkreter zu formulieren:
Welches Citrix-Produkt kommt in welcher Version zum Einsatz?
Welcher Citrix-Client ist installiert? Oder nutzt der Anwender die Browser-Variante?
Wie ist das Endgerät angebunden? Kabel? WLAN? VPN?
Was stürzt konkret ab? schließt sich einfach nur die App? bleibt diese hängen?
Fragen über Fragen...
Zitat von @itnirvana:
Wie würdet ihr vorgehen ?
Das Monitoring für die beteiligten Geräte und Applikationen anwerfen.