Ein oder mehrere Assemblies ?
Hallo Zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem...
Also Set und Settings:
Ich habe die Aufgabe bekommen, dass ich ein Programm erstellen muss mit allem drum rum, heisst mit Anforderungskatalog, Detailkonzept, Dokumentation etc.
Den Anforderungskatalog hab ich bereits fertig, jetzt steht das Detailkonzept an.
Und unter anderem definiert man da ja welche Komponenten zu erstellen sind. Momentan bin ich daran heraus zu finden, wie ich den Programm-Code auf Assemblies aufteilen soll.
Mein Problem: Ich weiss nicht auf was man schauen muss... Könnt ihr mir helfen?
Also ich weiss z.B. dass man GUI und Logik auseinander nimmt, damit die GUI frei erweiterbar bleibt und weil es sauberer ist...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Danke für eure Hilfe
Gruss Blueberry
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem...
Also Set und Settings:
Ich habe die Aufgabe bekommen, dass ich ein Programm erstellen muss mit allem drum rum, heisst mit Anforderungskatalog, Detailkonzept, Dokumentation etc.
Den Anforderungskatalog hab ich bereits fertig, jetzt steht das Detailkonzept an.
Und unter anderem definiert man da ja welche Komponenten zu erstellen sind. Momentan bin ich daran heraus zu finden, wie ich den Programm-Code auf Assemblies aufteilen soll.
Mein Problem: Ich weiss nicht auf was man schauen muss... Könnt ihr mir helfen?
Also ich weiss z.B. dass man GUI und Logik auseinander nimmt, damit die GUI frei erweiterbar bleibt und weil es sauberer ist...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Danke für eure Hilfe
Gruss Blueberry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148854
Url: https://administrator.de/contentid/148854
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar