sladi
Goto Top

Ein Phänomen oder ein Fehler

Hi Leute

http://www.djordjevic.ch/saarfall/test1/index.htm

Ein Phänomen oder ein Fehler, die Seite die ich gemacht habe funktioniert auf lokalen Computer. Aber leider wen ich es über das Internet die Seite aufrufe dann ist die Darstellung mehr als nur komisch. Keine Bilder aber die Aufteilung von Tabellen die ist OK. Die Seite ist mit einem Dreamweaver hergestellt, die Tabellen sind mit " <DIV> " positioniert und die Darstellung ist mit " CSS " definiert.

Keine Ahnung warum es nicht funktioniert, lokal OK und auch die Darstellung in Dremweaver ist gut, nur über das Internet macht es Zicken.

Ich habe den Code an der folgende Adresse zum herunterladen positioniert.
http://www.djordjevic.ch/forum/

Danke im Voraus

Content-Key: 6653

Url: https://administrator.de/contentid/6653

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: fritzo
fritzo 08.02.2005 um 20:38:18 Uhr
Goto Top
Hi,

der in der Page angegebene Pfad zu einem der Bilder ist http://www.djordjevic.ch/saarfall/test1/pic/002.jpg und ergibt einen 404 (nicht vorhanden) und außerdem einen Hinweis auf fehlende Leserechte.

Wenn ich stattdessen die URL http://www.djordjevic.ch/test1/pic/002.jpg aufrufe, dann schmeisst er mir die Meldung aus, daß er die Datei nicht aufrufen kann, weil sie angeblich Fehler enthält.

Check nochmal die Berechtigungen auf dem Verzeichnis - Du mußt für jeden Leserechte erteilen, auch auf den Folder mit den Bildern. Check auch, ob die Ordnerstruktur richtig gesetzt ist, sie scheint falsch zu sein.

Grüße,
fritzo
Mitglied: fritzo
fritzo 08.02.2005 um 20:41:55 Uhr
Goto Top
Hi nochmal,

wenn ich den URI http://www.djordjevic.ch/test1/ aufrufe, erhalte ich keinen 404 mehr, aber eine Mitteilung darüber, daß die Bilddatei auf Null Byte gesetzt ist. Uploadprobleme oder parst der Webserver die Pics evtl. nicht richtig?

-lad die Bilder nochmal hoch
-check die gesetzte Verzeichnisstruktur
-check die Leserechte für Anyone

Grüße,
fritzo
Mitglied: sladi
sladi 08.02.2005 um 21:07:08 Uhr
Goto Top
Hallo...

Alles neu geladen.. und jetz tu es..

Danke......
Mitglied: fritzo
fritzo 08.02.2005 um 21:44:07 Uhr
Goto Top
..na denn ab dafür face-wink

Grüße,
fritzo
Mitglied: sladi
sladi 08.02.2005 um 23:49:55 Uhr
Goto Top
noch einmal, DANKE...


gruss