Eingebettetes wmv-Video mit Sound off als Standardeinstellung?
Spezialproblem - Arbeite in Lotus Notes!!!
Hallo!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir (dringend) helfen.
Unsere Firmenwebsite wird - leider - in Lotus Notes erstellt.
Mein aktuelles Problem ist, dass wir auf einer Seite ein wmv-Video eingebettet haben. Das funktioniert auch tadellos. Aber... man möchte nun, dass das Video nur zwei Mal hintereinander gespielt wird und beim Aufrufen der Seite das Volumen auf 0 bzw. Off ist. Ich habe zwar die entsprechenden html tags mit loop und volume gefunden aber leider funktioniert das im Lotus Notes nicht. Konnte auch den <Object> Tag nicht verwenden sondern nur <embed>
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Würde mich über jede Idee freuen!
Danke und Grüße aus Schweden
Claudia
Hallo!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir (dringend) helfen.
Unsere Firmenwebsite wird - leider - in Lotus Notes erstellt.
Mein aktuelles Problem ist, dass wir auf einer Seite ein wmv-Video eingebettet haben. Das funktioniert auch tadellos. Aber... man möchte nun, dass das Video nur zwei Mal hintereinander gespielt wird und beim Aufrufen der Seite das Volumen auf 0 bzw. Off ist. Ich habe zwar die entsprechenden html tags mit loop und volume gefunden aber leider funktioniert das im Lotus Notes nicht. Konnte auch den <Object> Tag nicht verwenden sondern nur <embed>
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Würde mich über jede Idee freuen!
Danke und Grüße aus Schweden
Claudia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66493
Url: https://administrator.de/forum/eingebettetes-wmv-video-mit-sound-off-als-standardeinstellung-66493.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 11:04 Uhr