21277
20.07.2006, aktualisiert am 08.02.2007
7319
5
0
Eintrage in der selbst erstellten Konsole (MMC) umsortieren
Hallo,
zur Verwaltung einer Serverfarm habe ich mir eine Konsole erstellt. Nun kommen hin und wieder Server dazu die
ich dann einbinde. Da die Konsole Themensortiert aufgebaut ist kann ich die neuen Einträge nur unten anhängen.
Mit welchem Tool kann ich die Konsole umsortieren? Ich habe Sie mal im Texteditor geladen. Aber hier umzusortieren
bedeutet chaos.
Wer kenn ein Tool oder hat einen kennt einfachen Weg zum sortieren der Konsole?
Gruss
Michael
zur Verwaltung einer Serverfarm habe ich mir eine Konsole erstellt. Nun kommen hin und wieder Server dazu die
ich dann einbinde. Da die Konsole Themensortiert aufgebaut ist kann ich die neuen Einträge nur unten anhängen.
Mit welchem Tool kann ich die Konsole umsortieren? Ich habe Sie mal im Texteditor geladen. Aber hier umzusortieren
bedeutet chaos.
Wer kenn ein Tool oder hat einen kennt einfachen Weg zum sortieren der Konsole?
Gruss
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36363
Url: https://administrator.de/contentid/36363
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
@miklein
Das sollten wir automatisieren....
Das wäre mal ein schönes kleines sinnvolles Beispiel für ein einen kleinen VBS-Schnipsel bzw. ein Tutorial "MMC-Einträge neu sortieren".
Wenn Du noch eine Sicherungskopie Deiner "unsortierten" MMC hast und auch die umsortierte, dann stell die beiden doch mal hier in diesen Thread (wenn es nichts Geheimes ist).
Dann können wir Deine Lösung noch optimieren.
Grüße
Biber
Das sollten wir automatisieren....
Das wäre mal ein schönes kleines sinnvolles Beispiel für ein einen kleinen VBS-Schnipsel bzw. ein Tutorial "MMC-Einträge neu sortieren".
Wenn Du noch eine Sicherungskopie Deiner "unsortierten" MMC hast und auch die umsortierte, dann stell die beiden doch mal hier in diesen Thread (wenn es nichts Geheimes ist).
Dann können wir Deine Lösung noch optimieren.
Grüße
Biber
Hallo,
habe mittlerweile ein Tool gefunden, welches die Verwaltung deutlich vereinfacht und auch alphanumerisch sortieren kann.
visionapp Remote Desktop
Mfg
Kai
habe mittlerweile ein Tool gefunden, welches die Verwaltung deutlich vereinfacht und auch alphanumerisch sortieren kann.
visionapp Remote Desktop
Mfg
Kai